Tantra Massage

Wenn Du Lust hast Dich von mir verwöhnen zu lassen und Dich auf eine gemeinsame Reise einzulassen, dann schreib mich an. Ich verfüge über 15 Jahre Erfahrungen im Bereich der tantrischen Massage. Lass uns einfach vorher darüber reden, welche Grenzen wir setzen möchten und was Deine Wünsche sind. Bist Du noch komplett unerfahren im Tantra? Überhaupt kein Problem, Du musst nichts leisten, sondern Du kannst Dich einfach nur meinen Berührungen hingeben. Wenn Du erfahren möchtest, wie so eine Massage abläuft oder selber erlernen möchtest biete ich Dir auch meinen Tantra Videokurs an, welchen Du HIER findest.

Preis

50€/h

Gruppenarbeit & Veranstaltungen

Wenn Du für Deine Veranstaltung Tantravorträge oder -workshops anbieten möchtest, schreib mich einfach an. Den Preis legen wir dann individuell fest.