Körperarbeit

Tantramassage

Tantramassagen biete ich zwar schon länger an, aber gewerblich als Masseur erst seit 3 Jahren. Wenn Du Lust hast Dich verwöhnen zu lassen und Dich auf eine gemeinsame sexuelle Reise einzulassen, dann schreib mich an. Vorgespräch ist Bedingung. Wie die Massage im Einzelfall abläuft, können wir aber im Tantra nicht vorher planen. Man kann aber Grenzen ziehen. Es kommt bei der Massage garantiert nicht zu einer sexuellen Vereinigung. Lass uns einfach vorher darüber reden um die Zeit wirklich genießen zu können. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, wenn ich ein unstimmiges Gefühl Dir gegenüber spüre, keine Massage anzubieten. Wenn Du erfahren möchtest, wie so eine Massage abläuft oder selber erlernen möchtest biete ich Dir meinen Tantra Videokurs an, welchen Du HIER findest.

Preis

120€/h + Anfahrt

Spandana

1999 nahm ich ausgehend eines Besuches des Arosa Resorts am Scharmützelsee an einer ayurvedischen Ausbildung bei Dr. Ajith Dhanvanthri teil. Darauf aufbauend absolvierte ich den Kurs zum Spandana Ritual und habe jahrelang berufsbegleitend dieses Ritual angeboten. Im Jahr 2021 habe ich dann endlich auch das Buch zum Thema Spandana fertiggestellt, was Du in meiner Buchsektion finden kannst. Auch, wenn ich vor allem meist Paare oder bei Veranstaltungen Gruppenübungen angeleitet habe, kannst Du mich gerne für eine 1 zu 1 Spandana Sitzung buchen, da ich es liebe neue Energien zu spüren und mit ihnen zu arbeiten.

Preis

80€/h + Anfahrt

Veranstaltungen & Gruppenarbeit

Wenn Du für Deine Veranstaltung Spandana- oder Tantravorträge oder entsprechende Praxisteile anbieten möchtest, schreib mich einfach an. Den Preis legen wir dann individuell fest.