Zen im Alltag

Finde Deinen Frieden im Leben!

Der Videokurs Zen im Alltag zeigt Dir wie Du offene Fragen des Lebens, emotionale Probleme oder eben Deinen Alltag nutzen kannst um anzufangen das Leben zu berühren und Deinen Frieden zu finden.

ZEN, Die Essenz des Seins, jenseits vom Verstand die viele grandiose Menschen genutzt haben um ihr Lebenswerk zu vollbringen. Von Albert Einstein über Sadhguru bis hin zu Thich Nhat Hanh hat jeder auf seine eigene Weise ZEN gelebt.

Wie kann die Einheit allen Seins, Dir im Alltag helfen, Dich zu verstehen? Wie gehst Du mit Emotionen, wie Angst, Depression oder Eifersucht um. Was steckt hinter dem Leiden? Braucht es eine Erleuchtung und was ist das überhaupt?

Dieser Kurs ist mein Leitfaden für inneren Frieden und das wichtigste was ich in diesem Leben gelernt habe. Es ist sicher nicht leicht zu verstehen, aber auch Du wirst, wenn der richtige Zeitpunkt kommt ausgestattet mit diesen Beiträgen Deinen Frieden finden und das Leben Tag für Tag berühren.

Du kannst mich bei Fragen jederzeit kontaktieren, über diesen Kurs, meine Mail, meine Social Media Kanäle oder bei den Seminaren die ich halte. Viel Freude bei diesem Kurs. Dein Samu

Der Kauf erfolgt über Digistore24.de.
Kursunterlagen können runtergeladen werden.

Inhaltsverzeichnis

0. Einleitung

1. Was ist Zen

2. Wie ist das Leben aufgebaut?

3. Was ist die Erleuchtung?

4. Wie erkenne ich die Täuschung?

5. Was ist Bewusstheit und wie setze ich sie ein?

6. Wie sieht die Praxis und wie der Weg?

7. Welche Fallen warten auf mich?

8. Was ist die Wahrheit von Glück und Leid?

9. Wie gehe ich mit Emotionen um?

10. Wie führe ich Beziehungen?

Impressum:

Christian Pörtzel

Friedrich Engels Strasse 55

04425 Taucha 0177 7428239

christiancheckt@gmail.com