Projekt: “Wanderer of Love”

Das ist kein Business-Projekt. Das ist mein Leben. Ich möchte Dich kennen lernen. Ein kleines Stück mit Dir fließen. Gemeinsam Reflektieren. Ich reise mehrmals pro Jahr durch Deutschland und besuche meine Zuschauer. Aus einer virtuellen Verbindung wird Realität. Was kannst Du erwarten?


  • Wir begegnen uns persönlich
  • Wir lernen uns kennen und reflektieren gemeinsam
  • Wir lösen eine Kernfrage Deines Lebens mit dem: “Spiel der Transformation” auf
  • Wir Singen und Kommen in den Flow des Moments


Natürlich ist das kein Pflichtprogramm. Das ist einfach meine Erfahrung aus den bisherigen Reisen. Ich werde Dir offen und herzlich begegnen und wir werden eine wunderschöne Zeit miteinander verbringen. Aber auch der Hinweis, dass ich natürlich meine Arbeit während dieser Reise aufrecht erhalten möchte. Das bedeutet, es kann sein, dass ich auch Zeit für mich brauche für die Recherche und das Erarbeiten neuer Videos. Ich integriere mich einfach in Deinen Alltag.

Um Dich auf meiner privaten Kontakt Karte einzutragen, schicke mir einfach über Facebook in einer privaten Nachricht Deinen Namen, Deine Telefonnummer und Deine Adresse. Schön wäre noch 1-2 Sätze warum Du Dich freust, wenn ich Dich besuche. Aber ist kein Muss.

Ich benötige zum Schlafen nur einen warmen Boden und habe keine Ansprüche, an Sauberkeit, Ästhetik oder Verpflegung. Bitte mache Dir keine Umstände, ich habe alles dabei was ich brauche. Natürlich freue ich mich wenn ich mal die Wäsche durchwaschen kann und eine warme Dusche bekomme.

Ich freu mich auf Dich und unsere Zeit.