Beratung & Speaker

Persönliche Beratung

Möchtest Du eine maßgeschneiderte, persönliche Beratung, die weit über den üblichen Mainstream hinausgeht? Dann lade ich Dich herzlich ein, direkt hier einen exklusiven Beratungstermin mit mir zu vereinbaren. Für diejenigen, die eine intensivere Betreuung wünschen, finden weiter unten entsprechende Optionen.

Deine Beratung kann flexibel via Telefon oder über moderne Online-Kommunikationstools wie Skype oder Zoom stattfinden. Bitte gib bei der Terminvereinbarung Deine bevorzugte Kommunikationsmethode sowie Deine jeweilige ID an.

Die Honorierung erfolgt unkompliziert und sicher via PayPal an christiancheckt@googlemail.com, direkt im Anschluss an Deine Buchung. Du kannst eine Bestätigung Deines Termins innerhalb von 24 Stunden erwarten. Sollte ich aus unvorhergesehenen Gründen den Termin nicht wahrnehmen können, wird Dir die gesamte Beratungsgebühr umgehend zurückerstattet.

Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg mit meiner Expertise zu unterstützen.

Ernährungsberatung

Bist Du auf der Suche nach einer fundierten, ganzheitlichen Ernährungsberatung, die weit über die üblichen Trends und Diäten hinausgeht? Mit über 30 Jahren intensiver Auseinandersetzung mit diversen Ernährungsmodellen bringe ich nicht nur akademisches Fachwissen, sondern auch eine beeindruckende persönliche Erfolgsgeschichte mit: Von einem Höchstgewicht von 165 kg habe ich es geschafft, 70 kg abzunehmen und mich leistungsorientiert im Sport zu etablieren.

Mein Ansatz kombiniert aktuellste wissenschaftliche Erkenntnisse mit den zeitlosen Weisheiten der Ayurvedischen Naturheilkunde. Diese einzigartige Symbiose ermöglicht es mir, Dich sicher durch den Ernährungsdschungel zu navigieren, Dich vor gesundheitsschädlichen Mode-Diäten zu bewahren und Dich vor den Fallstricken “bequemer” Wahrheiten zu schützen.

Darüber hinaus biete ich Dir als etablierter Influencer und ausgebildeter Experte im Online-Marketing einen exklusiven “Influencer-Check” an. Profitiere von meiner spezialisierten Ausbildung im Rahmen meines BWL-Studiums und meiner langjährigen Erfahrung in der Influencer-Szene, um unseriöse Anbieter schnell und zuverlässig zu identifizieren.

Lass uns gemeinsam Deinen individuellen Ernährungsweg finden und Deine Gesundheit auf das nächste Level heben. Ich freue mich darauf, Dich auf dieser spannenden Reise zu begleiten.

Start in die Selbstständigkeit

Verfügst Du über eine Geschäftsidee und den Wunsch nach unternehmerischer Freiheit, doch Dir fehlt der entscheidende Impuls, um den ersten Schritt zu wagen? Lass mich Dein Katalysator auf dem Weg zur Selbstständigkeit sein. Mit über zwei Jahrzehnten erfolgreicher unternehmerischer Tätigkeit und der Gründung von 16 florierenden Gewerben biete ich Dir nicht nur theoretisches Wissen, sondern vor allem praxiserprobte Expertise.

Deutschland bietet ein einzigartiges Ökosystem für risikoarme Unternehmensgründungen, und dennoch bleibt die Selbstständigkeitsquote hierzulande erschreckend niedrig. Oftmals sind es die Angst vor dem Scheitern und ein überzogener Lebensstandard, die potenzielle Unternehmer zurückhalten. Doch ich bin der Überzeugung: Selbstständigkeit ist nicht nur ein Geschäftsmodell, sondern der Schlüssel zu einer unvergleichlichen persönlichen Freiheit.

Wenn Du zusätzlich im dynamischen Feld der Social-Media-Influencer Fuß fassen möchtest, profitierst Du von meiner zusätzlichen Expertise als hauptberuflicher YouTuber. Als Einstieg in diese facettenreiche Welt empfehle ich Dir meinen spezialisierten Videokurs: “Inside YouTube”.

Nutze die Chance, von meiner umfassenden Erfahrung zu profitieren und Deine Vision in die Realität umzusetzen. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum unternehmerischen Erfolg zu begleiten.

Lebensberatung

Fühlst Du Dich durch meinen Lebensweg oder die Vertrauensbasis, die wir über die Jahre durch meine öffentliche Präsenz aufgebaut haben, inspiriert? Suchst Du nach einem diskreten, urteilsfreien Raum, um Deine persönlichen Herausforderungen zu besprechen? Dann lade ich Dich herzlich ein, von meiner Expertise und meinem einfühlsamen Coaching zu profitieren.

Ich biete Dir einen exklusiven Rahmen, in dem wir uns intensiv mit Deinen Anliegen auseinandersetzen können – sei es die Bewältigung alltäglicher Herausforderungen, Stressmanagement oder die Optimierung Deiner Beziehungen. Mit meiner langjährigen Erfahrung als lizenzierter Paartherapeut und Leipzigs erstem gewerblich eingetragenem “Flirtcoach” bringe ich sowohl fachliche Expertise als auch tiefes Verständnis für menschliche Dynamiken mit.

Du kannst Dich darauf verlassen, dass ich mit höchster Diskretion und Professionalität für Dich da bin.

Nutze die Gelegenheit, Dein Leben mit meiner Unterstützung auf ein neues Level zu heben. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem individuellen Weg zu begleiten.

Spirituelle Begleitung

Sehnst Du Dich nach einer tieferen Erfahrung des Lebens, die weit über konventionelle Weisheiten hinausgeht? Bist Du bereit, Dich auf ein transformatives Abenteuer einzulassen, das Dich an die Grenzen Deiner eigenen Vorstellungen führt? Wenn Du Dich in diesen Worten wiederfindest, dann teilen wir bereits eine gemeinsame Vision.

Ich verstehe die Herausforderungen, die mit der Suche nach einem erfüllten Leben einhergehen. Nach meinem eigenen beruflichen Aufstieg fand ich mich in einer Phase der Unzufriedenheit wieder. Meine jahrelange spirituelle Reise führte mich durch Klöster und zu Gurus, und letztlich zur Erkenntnis, dass wahre Stabilität und Liebe nur vom Leben selbst kommen können.

Ich biete Dir eine maßgeschneiderte Begleitung auf Deinem individuellen Weg an. Im Gegensatz zu herkömmlichen Ansätzen, die oft auf vorgefertigten Weisheiten basieren, ist meine Methode tiefgreifend personalisiert. Ich werde Dich genau dort abholen, wo Du stehst, ohne Dich zu überfordern. Gemeinsam werden wir einen Pfad beschreiten, der Dich zu der Zufriedenheit und Selbstliebe führt, nach der Du suchst.

Lass uns gemeinsam die Reise zu Deinem authentischen Selbst antreten. Ich freue mich darauf, Dich auf diesem spannenden und herausfordernden Weg zu begleiten.

Preis

40€/h

Intensivbegleitung & Notfallbetreuung.

Suchst Du nach einer exklusiven, persönlichen Begleitung auf Deinem Lebensweg? Ich biete ein Private-Mentoring-Programm für maximal fünf Personen an. In diesem engmaschigen Netzwerk sind wir über WhatsApp und gemeinsame Dokumente stets miteinander vernetzt. Ich stehe Dir jederzeit für Fragen und Anliegen zur Verfügung.

Einmal wöchentlich führen wir ein tiefgehendes Gespräch, in dem wir den Fortschritt Deiner Woche analysieren und zukünftige Schritte planen. Das Ziel dieses Programms ist es, weit über gelegentliche Coachings hinaus einen konstanten Anker in Deinem Leben zu schaffen. Mit meiner Expertise und Perspektive möchte ich Dir neue Horizonte eröffnen und Dir dabei helfen, Dein Leben nach Deinen Wünschen zu gestalten.

Die Entscheidung für die Fortsetzung dieser intensiven Zusammenarbeit triffst Du monatlich. Für dieses exklusive Angebot berechne ich monatlich 249€.

Interessiert? Kontaktiere mich, um weitere Einzelheiten zu besprechen und Dein Leben auf das nächste Level zu heben.


Speaker für Deine Veranstaltung

Ich stehe seit über 20 Jahren sowohl als Redner auf Bühnen meiner ehemaligen Arbeitgeber, bei Online- wie Offline Kongressen, gebe Seminare und bin auch auf vielen spirituellen Festivals und einigen Messen zu finden. Ich liste hier mal ein paar Themen auf, wozu ich schon mehrfach Vorträge gehalten habe und Deine Veranstaltung bereichern kann.

  • Start in die Selbstständigkeit
  • Erfolgreich Social Media betreiben
  • Gesunde pflanzliche Ernährung
  • Preisbewusste gesunde Ernährung am Existenzminium
  • Probleme & Lösungen in der Sexualität aus tantrischer Sicht

Preis

nach Vereinbarung (ich trete im Rahmen von Charity Veranstaltungen o.ä. auch gerne kostenlos auf)