Coaching & Speaker

Persönliche Beratung

Ich biete meine Arbeit grundsätzlich kostenfrei an. Wenn Du jedoch keine Geduld hast, bis wir uns im Rahmen des “Wanderer of Love” Projektes begegnen und Dir meine kostenlosen Videos nicht reichen, dann kannst Du mich auch “buchen”. Das ist wirklich nur eine Option für Menschen, die gerne Geld investieren und kein “Heiligtum” daraus machen. Denn Du bezahlst nicht die Arbeit als Solche, sondern dafür dass ich mir in meinem Leben einen festen Termin setze. Ich möchte einfach diese Option anbieten um mehr Bedürfnissen gerecht werden zu können. In folgenden Bereichen biete ich eine Beratung im Rahmen meiner angemeldeten Gewerbe an:

Aufbau selbstständiges Business

Ich bin seit über 20 Jahren erfolgreich selbstständig tätig und führe über 16 erfolgreiche Gewerbe. Die meisten davon starteten nur mit einer Idee und kaum Geld. Es ist in Deutschland so einfach wie kaum in einem anderen Land risikolos eine Selbstständigkeit zu starten. Trotzdem ist die Selbstständigkeitsquote in Deutschland erschreckend niedrig. Gründe sind die Angst vor dem Scheitern und ein zu hoher Lebensstandard selbst für Menschen am Existenzminimum! Aber Selbstständigkeit ist mehr als ein Business. Es ist die ultimative Freiheit das zu zu tun was man schon immer wollte! Ich helfe Dir auf diesem Weg mit meiner Expertise aus praktischer Erfahrung und Wissen aus meinen BWL Studium.

Beziehungsprobleme

Als Paartherapeut berate ich schon seit über 12 Jahren Menschen in Beziehungsfragen. Ich kenne nicht nur die Probleme von Männern und Frauen in heterosexuellen Beziehungen, sondern habe auch jahrelange Erfahrungen in der Beratung von gleichgeschlechtlichen Beziehungspartnern. Meine persönlichen Erfahrungen mit offener Liebe und verschiedenen Beziehungskonstrukten werden Dir helfen Klarheit zu gewinnen und Deine Beziehung optimaler zu gestalten.

Ernährungsberatung

Ich beschäftige mich mit Ernährungsmodellen seit 26 Jahren. Ich habe selber 165kg gewogen und dann 70kg abgenommen und in meinem Leben viele Ernährungsempfehlungen umgesetzt und so reichhaltige Erfahrungen sammeln können. Dazu setze ich mich seit etlichen Jahren, mit den aktuellen Studien und wissenschaftlichen Entwicklungen genauso auseinander, wie mit der traditionellen Naturheilslehre des Ayurveda. Diese Kombination aus Fachwissen, Naturheilkunde und Erfahrung wird Dir im Ernährungsdschungel garantiert helfen und Dich vor gesundheitsschädlichen Mode-Diäten genauso bewahren wie vor “bequemen” Wahrheiten.

Preis

45€/h


Speaker für Deine Veranstaltung

Ich stehe seit über 20 Jahren sowohl als Redner auf Bühnen meiner ehemaligen Arbeitgeber, als auch als Motivationstrainer, wenn es um das Thema Selbstständigkeit geht, auf diversen Kulturstätten und spreche seit letztem Jahr auch auf Ernährungs-Messen. Ich liste hier mal ein paar Themen auf, wozu ich schon mehrfach Vorträge gehalten habe und kann Deiner Veranstaltung ein weiteres Highlight hinzufügen.

  • Start in die Selbstständigkeit (Motivation)
  • Erfolgreich Social Media betreiben
  • Gesunde pflanzliche Ernährung
  • Preisbewusste Ernährung
  • Probleme in der Sexualität
  • Liebe im Wandel der Zeit

Preis

nach Vereinbarung (ich trete im Rahmen von Charity Veranstaltungen o.ä. auch gerne kostenlos auf)